Zusammensein im Verein

Was ist außer Training und Schießbetrieb noch los hier?

Abseits der sportlichen Aktivitäten richtet der SV Bierstadt zweimal im Jahr ein beliebtes Skat- und Würfelturnier aus, es gibt ein Sommerfest mit Grillen und geselligem Beisammensein, an Fastnacht veranstalten wir regelmäßig ein gemeinsames Heringsessen und eine Weihnachtsfeier darf natürlich auch nicht fehlen.

Das Vereinsheim

Das Schützenhaus des SV Bierstadt liegt verkehrsgünstig und verfügt über Parkplätze, eine Außenanlage, einen Gastraum mit Theke, Vorratsräume, eine Küche und diverse Nebenräume und natürlich unsere Schießstände, an denen wir trainieren.

Im Gastraum findet parallel zum Training der gesellige Teil unseres Vereinslebens statt.

Private Nutzung

Unsere Räumlichkeiten stehen Mitgliedern gegen Entgelt für Familienfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen uns vergleichbare Feste zur Verfügung. Die Veranstaltungen werden jeweils durch ein Team des Vereins betreut, das den Thekendienst und die interne Logistik für die Veranstalter übernimmt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.