Wettkämpfe aktuell

(genauere Daten zu den Wettkämpfen gerne auf Nachfrage aus unserem Vereinsarchiv, die früheren Ergebnisse sind zu finden unter "Erfolge aus der Vereinsgeschichte")

2023  Hessische Landesmeisterschaften: Evelyne von Bonin wurde in der Klasse der Seniorinnen V mit der Luftpistole in diesem Jahr mit 251,9 Ringen hessische Meisterin.

2023 Siegerin beim Bezirkskönigsschießen am
14. Oktober 2023 wurde Anja Nehring mit 368 Ringen. Bezirksmeisterschaft: Die Herren der Manschaft des SV Bierstadt in der Klasse Luftgewehr Herren V wurden Bezirksmeister mit einer Mannschaftsleistung von 977 Ringen.  Die Herren der Mannschaft des SV Bierstadt in der Klasse Luftpistole Herren III wurden Bezirksvizemeister mit einer Mannschaftsleistung von 994 Ringen.

Beim Ländchespokalschießen im Januar errang die Luftgewehrmannschaft des SV Bierstadt bestehend aus Svenya Kurth, Hassan Kiji und Anja Nehring mit 1604 Ringen den 1. Platz.

2023 wurde das Ortsvereinsschießen von uns abgesagt, da leider nicht genug Vereine mitgemacht haben. Wir wollen es am 28. April 2024 noch einmal probieren.

2022 war für die Vereinsjugend sehr erfolgreich:
Bei den Bezirksmeisterschaften belegten die Jugendlichen Svenya Kurth und Hassan Kiji den 1. und 2. Platz, beide wurden Vereinsmeister/in, am Bezirksjugendturnier belegte Svenya Kurth in ihrem Jahrgang den 1. Platz und Hassan Kiji in seinem Jahrgang ebenfalls. Beide nahmen an den Leistungswettbewerben der besten Jugendschützen auf Bezirksebene teil und wurden hervorragend platziert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.